HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Metal Gear Solid 4
Facts!


In einem Interview sprach der MGS Entwickler Hideo Kojima über den Nachfolger Metal Gear Solid 4.
Auf der diesjährigen E3 wurde bereits ein erster Trailer gezeigt. Allerdings hatte der mit dem eigentlich Spiel nicht wirklich etwas zu tun, da das Spiel auf der PS3 erscheinen soll und der Trailer auf einer PS2 Engine lief.
Im Grunde sollte er zeigen, dass das Spiel in Arbeit ist, erneut von Hideo Kojima entwickelt wird und das es sich von den Vorgängern deutlich unterscheiden soll.

Im Interview nannte Kojima folgende Interessante Facts:

-MGS 4 wird zum erstenmal mit einem neuen Kamerasystem ausgestattet werden. Ähnliche wie bei Resident Evil 4 wird die Kamera hinter Snake platziert sein. Man will damit dem Wunsch der Spieler gerecht werden.

-Bereits bekannte Charaktere sollen im Spiel auftauchen.

-Die Umgebung kann teilweise zertört werden. Soll heissen, dass Wände und andere Verstecke nicht mehr 100% sicher sind.

-Es wird mehrere Parteien im Spiel geben.

Insgesamt klingt das nach einem wesentlich dynamischerem Metal Gear als man es bisher kennt. Der Trailer macht auf jedenfall deutlich wohin es gehn soll.

Related Links


Quelle: Boomtown
31.05.2005, 19:37 [Exelus]



Metal Gear Solid 4 - Artikel

Metal Gear Solid 4 - News