HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crazy Burger
Darf ich Sie an die Bheke titten?


Man sieht es mir ja nicht an - aber ich bin Fan von Fastfood. Rondomedia offenbar auch. Von dem Publisher erscheint in Zusammenarbeit mit zone2 media in Kürze Crazy Burger. Worum aber geht es in Crazy Burger?

Das Spielprinzip erklärt sich leicht: Kunden einer Burger-Filiale glücklich stimmen und satt machen. Bestellung aufnehmen, Fritten ins Fett pfeffern, Fleisch auf den Grill werfen oder Softeis in der typisch charmanten Windung in die Waffel zapfen (Softeis - das erinnert mich das gute aus Leipzig *mjamm*) - die Liste der hungrig vorgebrachten Wünsche ist lang. Und knurrende Mägen warten bekanntlich nicht gern! Trödeln Eure Bildschirm-Bedienungen, kriegen sie flugs ihr Fett weg; dann verkohlen Burger, Fritten verbrennen in Friteusen, Gäste hauen ab oder Bananenschalen liegen als Stolperfalle im Weg. Die Krone des King of Burgers erwirbt nur, wer vielen Kunden flink mit Fast Food den Mund stopft.

Das Game spielt in vierzig Leveln, bei denen Nachwuchs-Kellner übers Pommes-Parkett rocken können. Das geht allein oder im knusprigen Zweispieler-Modus. Im Online-Highscore zeigt sich, wer das schärfste Tempo an den Tag legt. Fetzige Musik soll dem "Grill-Vergnügen für die ganze Familie" die nötige Würze geben.

Seit heute zum SuperSpar-Menüpreis von 9,99 Euro im Laden!

Quelle: Presseerklärung
02.06.2005, 20:02 [Ubi]