HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hank
Demo zum Download


Hank ist da! Auch wenn wir nicht wissen, wer Hank ist, so können wir uns den Typ doch gleich mal in Augenschein nehmen. Phenomedia hat in Zusammenarbeit mit der Partnerseite Bild.T-Online.de die XS-Demo zur Verfügung gestellt. Ab dem 15.06. gibt es das ganze dann auch noch als Vollversion im Handel!

Hank erscheint in der Reihe "Moorhuhn and Friends" und ist klein, braun, von Natur aus mit eher schwachem Augenlicht gesegnet! Dennoch will er der reichste Maulwurf der Welt zu werden. Sein Plan - er bedient sich an den Schatzkammern der Urus. Diese kleinen Erdgeister haben eh mehr Gold und Edelsteine, als ein unter der Erde lebendes Volk überhaupt braucht. Wenn sie sich nur nicht so vehement dagegen wehren würden, dass man es ihnen wegnimmt!



Related Links


06.06.2005, 23:04 [Ubi]