HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FF VII - Advent Children
Infos zur Limited Edition


Final Fantasy VII - Advent Children scheint nun endlich fertig zu sein. Bereits seid Jahren ist die DVD angekündigt und immer wieder wurden die Fans mit spektakulären Trailern vertröstet. Diese machten jedoch eher noch Lust auf viel mehr, weshalb das Warten meist noch schwerer wurde.
Wie es aussieht hat das lange Warten nun ein Ende. Denn es gibt jetzt erste Infos zur DVD Ausstattung.
Zum einen wird es eine normale Version geben. Diese Version bietet den 97 Minuten langen Film im 16x9 Format, Dolby Digital 5.1 und Dolby Pro Logic II. Als Bonus gibts einen Advent Children Trailer, diverse Trailer zur Compilation of Final Fantasy VII Produkt Reihe und ein Blick auf das original Spiel in Form von Render Szenen.
Richtig interssant wirds bei der Limited Edition. Dort liegt neben der bereits erwähnten DVD nämlich noch eine zweite bei, die ein Making-of, ein extra Video mit Namen Last Order Final Fantasy, ein Video zur Premiere sowie weitere Trailer beinhaltet. Dazu kommt noch Fan Stuff wie Cloud Figur, Key Holder, Mütze und T-Shirt. das Highlight ist jedoch, dass dem ganzen noch das Spiel Final Fantasy International beiliegt.
Hoffentlich wird es ähnliches auch bei uns oder zumindest in Amerika geben. Für Fans sicherlich eine feine Sache.

Quelle: IGN
14.06.2005, 21:11 [Exelus]