HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Evolution Soccer Cup 2005
Heiße Matches jetzt bei T-Online


Ein Match zwischen einem Profi-Fußballspieler und einem Amateur wäre in etwa so spannend, wie ein Hörbuch mit Rudolf Scharping.
Deshalb wurde der Pro Evolution Soccer Cup 2005 auch nicht auf dem echten Rasen ausgetragen, sondern lediglich virtuell. Vier Promis (Fußballweltmeisterin Nia Künzer, die für den 1. FFC Frankfurt spielt, Nationalspieler Per Mertesacker von Hannover 96, Thomas Riedl vom 1. FC Kaiserslautern und der TV-Moderator Elton) mussten sich hierbei gegen vier Videospieler durchsetzten.
Wie das ganze letztlich ausging, könnt ihr nun auf T-Online im Stream verfolgen, denn dort sind die Aufzeichnungen, die von Jürgen Bergener, Sportschau-Moderator bei WDR und ARD, moderiert wurden, nun zu sehen.

Related Links


Quelle: Konami
15.06.2005, 11:40 [Sebastian]