HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


XBox 3000 Lanparty
Drei Tage Halo & Co.


Auf der Webseite der XBox 3000 Lanparty, www.xbox3000.de, wurde der Anmeldestart zur mittlerweile dritten Lanparty bekannt gegeben. Demnach könnt ihr euch ab dem 25. Juni diesen Jahres für das Event anmelden, bei dem sich vom 2. bis 4. September 2005 die XBox-Jünger zum Wettstreit in Bottrop treffen.

Ferner wurden in den ersten Infos zur Lanparty auch die Turnier-Spiele benannt. So dürfen sich Teilnehmer unter anderen in Halo 2, aber auch Scrapland, DTM Race Driver 2, Midnight Club 3 und Rainbow Six: Lockdown miteinander messen.
Bei den Spielen Dead Or Alive Ultimate und im Halo 2 2on2 habt ihr zudem die Möglichkeit, euch für die deutschen Finale der World Cyber Games 2005 zu qualifizieren.

Mehr Infos zur XBox 3000 Lanparty findet ihr auf www.xbox3000.de, Fragen aller Art passen am besten in das entsprechende Forum.

Related Links


Quelle: HaloOrbit.de
18.06.2005, 20:55 [Tom]