HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims 2: Nightlife
Erste Infos zum kommenden Addon


Was wäre ein Sims-Spiel ohne ein halbes dutzend Addons? Richtig, kein Sims-Spiel :)

Ein ganzer Batzen erster Infos zum kommenden Addon Die Sims 2: Nightlife ist nun dank eines Community-Chats der offiziellen Webseite zum Spiel, www.thesims2.com, bekannt geworden.
Mit vor Ort waren dabei natürlich die Kollegen von SimsZone.de, der großen deutschen Fanseite rund um alle "Sims"-Spiele.

Dem ersten Community-Chat jedenfalls war zu entnehmen, dass etliche neuer Aktionen machbar sind - natürlich rund ums Nachtleben, wie der Titel schon vermutet lässt. So darf jede Familie nun auch mehr als ein Auto besitzen und das Wägelchen kann dann auch für ein Techtelmechtel herhalten :)
Praktisch für alle Beziehungs-Chaotiker: Ein Date-Helfer kann engagiert werden - nur um sicher zu stellen, dass der neu angeschaffte Zweitwagen auch wirklich für irgendwas gebraucht wird *hüstel*.

Alle detailierten Infos zum Nightlife Addon von Die Sims 2 findet ihr im von SimsZone.de eingerichteten Nightlife Infocenter; ein wenig gedulden müssen sich aber alle Sims-Fans noch: Erscheinen wird das Addon erst im Herbst.

Related Links


Quelle: SimsZone.de
18.06.2005, 20:59 [Tom]