HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sin 2
Zweiter Teil des Kult-Shooters in Planung


Es scheint so, als ob sich Ritual Entertainment des zweiten Teils seines 1998 erschienen Spiels Sin annimmt. Sin war seinerzeit der erste Shooter der verfilmt wurde.

Zu dem zweiten Teil sind noch nicht viele Informationen bekannt. Doch der Countdown auf der Seite von Ritual Entertainment und die Tatsache, dass Ritual schon im Juni dieses Jahres Beta Tester gesucht hat, lässt vermuten, dass es bald zu einer Ankündigung kommen wird.

Sehr interessant ist auch noch, dass eine fiktive Firma "Legion Pharma" im Internet aufgetaucht ist. In deren Aufsichtsrat sind Personen aus der Hintergrundgeschichte des ersten Spiels zu finden.

Die Webseite der Firma hat auch noch ein kleines Rätsel parat, dessen Ergebnis auch auf Sin 2 schließen lässt.

Related Links


Quelle: golem.de
22.06.2005, 17:38 [bonzai]