HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Stronghold 2
Fette Preise für kreative Köpfe


Schaut man sich die verschiedenen Ritterburgen Deutschlands an, so sind diese, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, nicht sonderlich kreativ oder schön anzusehen, was ja damals auch nicht ihre Aufgabe war.
Wer nun von euch aber der Meinung ist, dass in ihm ein architektonisches Genie steckt, der kann sich am Burgenbau-Wettbewerb von 2K Games und Stronghold-2.com beteiligen. Dabei ist es eure Aufgabe, mithilfe des Stronghold 2-Editors eine Burg für den Schwarzen Ritter von Kaltenberg zu entwerfen.
Wer seine Kreation dann bis zum 1. Juli einschickt, hat die Chance auf einen von hundert Preisen, welche wie folgt aussehen:

1. Platz:
eine original Stronghold 2 Figur in Lebensgröße

2.-4. Platz:
je 2 PC-Spiele von 2K Games, je eine Hörbuch-Reihe "Große Frauen und Männer der Weltgeschichte" (jeweils 6 Ausgaben) plus Gewinnoption auf je 1x4 Eintrittskarten für die Kaltenberger Ritterspiele (17.07.2005)

5.-9. Platz:
je 1 PC-Spiel von 2K Games, je ein Buch "Schauplätze der europäischen Geschichte" oder "Deutschlandatlas" plus Gewinnoption auf je 1x4 Eintrittskarten für die Kaltenberger Ritterspiele (17.07.2005)

10.-30. Platz:
je 1 PC-Spiel von 2K Games plus Gewinnoption auf je 1x4 Eintrittskarten für die Kaltenberger Ritterspiele (17.07.2005)

ab 31. Platz:
70 PC-Spiele von 2K Games werden unter allen Einsendern verlost!

Alle genauen Informationen, wie Teilnahme-Regeln, gibt es auf der verlinkten Website.

Related Links


Quelle: Take 2
22.06.2005, 21:14 [Sebastian]



Stronghold 2 - Artikel

Stronghold 2 - News