HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Panzers - Phase Two
Als Limited Edition


Panzers - Phase Two kommt als Limited Edition auf den Markt. Die auf wenige Hundert Exemplare beschränkte Fassung soll dabei ausschließlich über Amazon und EB-Games vertrieben werden. "Schon bei Phase One war der Wunsch der Community nach einer Limited Edition riesengroß. Wir mußten dies einfach für Phase 2 realisieren. Besonderes Interesse dürfte dabei der inhaltlich aufwendige Stretegy-Guide wecken. Auch der Preis von nur 59,95 Euro ist ein klares Danke-Schön an die mittlerweile 150.000 Panzers-Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz" erklärt Eric Standop von CDV.

Andreas Jäger, CDV- Sales Director: "Ich bin hocherfreut, dass wir mit Amazon im Online-Bereich und mit EB Games im Hardcore-Gamer-Bereich zwei erstklassige Handelspartner gefunden haben, die uns unterstützen. So wird es uns ermöglicht, die Phase Two Limited Edition flächendeckend zum Kauf anzubieten – und dies zu einem Sensationspreis von 59,95 Euro."

Was aber gibt es für den "Sensationspreis von 59,95 Euro"? Die Limited Edition soll als Munitions-Box aus Metal geliefert werden. Neben dem brandneuen "Phase Two" wird - für Panzers Neulinge - auch der Vorgänger "Phase One" enthalten sein. Darüber hinaus gibt es ein Mousepad, eine Soundtrack-CD und den Panzers-Strategy Guide für Phase 1 und 2. Erhältlich ab dem 25. Juli.

27.06.2005, 21:43 [Ubi]