HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Diabolique: Licence to Sin
Preview bei den Kollegen von DemoNews.de


Eigentlich ist es ja nicht die Art unserer geschätzten Kollegen von DemoNews.de, uns mit Meldungen zu neuen Re- und Previews zu belästigen.
Wenn sie aber so lieb sind, und da mal eine Ausnahme machen, sind wir doch auch so lieb, und informieren euch - werte Leser - über den neuen "FirstLook-Preview" zu Diabolique: Licence to Sin (zum Artikel).

"Mit Diabolique: Licence to Sin arbeitet die polnische Spieleschmiede Metropolis Software an einem sehr vielversprechenden 3rd-Person-Action-Shooter für PC und Konsolen, der Anfang 2006 erscheinen soll. Diverse, aus zahlreichen anderen Spielen entnommene Ideen und Elemente sollen in Diabolique zu einem neuen und ungewöhnlich dynamischen Erlebnis verschmelzen. Viel hat sich das junge Team aus Warschau vorgenommen und vielleicht gelingt ihnen mit diesem Titel der erste richtig große Erfolg?"

Wer sich also ein wenig mehr über das Spiel informieren will, ist mit der Preview sicher gut beraten :)

Related Links


Quelle: DemoNews.de
01.07.2005, 18:50 [Tom]