HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Virtua Tennis: World Tour
PSP


In der PSP-Neufassung von Virtua Tennis: World Tour werden laut Sega im September die wichtigsten original Profispieler mit von der Partie sein. Auch dabei ist Roger Federer, der dreimalige Wimbledon-Sieger, sowie Andy Roddick, Lindsay Davenport und *lechzjammjammlechz* Maria Sharapova. Letzere braucht nichtmal gut Tennisspielen um die Blicke auf sich zu ziehen, im Gegensatz zu Anna Kournikova kann sie aber wenigstens gut Tennisspielen.

Speziell für den deutschen Markt wird Sony einen deutschen Tennisspieler auf den Platz schicken. Da die Auswahl an Weltklassespielern hierzulande beschränkt ist, hat man sich für Tommy Haas entschieden (das ist der, der besser Ferrari-Fährt als Tennisspielt, aber das macht Michael Schumacher auch). Das sollte das Spiel aber nicht erschüttern, immerhin bringt Sega hier die PSP-Fassung eines hauseigenen Klassikers auf den Markt.

Entsprechend hoffnungsvoll ist man dort. "Virtua Tennis: World Tour zählte ohnehin zu den Must-Have Titeln für jeden sportbegeisterten PSP-Käufer – die hinzugekommen original Profi-Lizenzen festigen die Position dieses Referenzspiels umso mehr", kommentiert Anusch Mahdjer, Marketingleiter bei SEGA of Germany. "Hier treffen zwei ebenso edle wie herausragende Produkte direkt zur Markteinführung aufeinander: Das stylishe und leistungsstarke Sony PSP mit der grandiosen Neufassung eines von der Presse mehrfach ausgezeichneten und spielerisch brillanten Virtua Tennis!"

Die wichtigsten Features von Virtua Tennis: World Tour im Überblick:

Tennis-Superstars für die Hosentasche: Unterwegs einen Profi herausfordern oder selbst als Profi antreten – der Spieler hat die freie Auswahl. Mit dabei u.a. folgende original Tennis-Superstars: Roger Federer, Andy Roddick, Tommy Haas, Maria Sharapova, Lindsay Davenport, Venus Williams, Tim Henman, Lleyton Hewitt, Juan Carlos Ferrero, Sebastien Grosjean, David Nalbandian, Daniela Hantuchova, Amelie Mauresmo und Nicole Vaidisova.

Vier verschiedene Platzbeläge: Mal schnell, mal langsam: Hartplatz, Sand, Rasen und Teppich sorgen für unterschiedliche Anforderungen.

WiFi-Wahnsinn: Bis zu vier Spieler treffen sich zum drahtlosen Match – da sind peinliche Doppelfehler gleich doppelt schmerzhaft. Und Asse doppelt so schön!

Drei verschiedene Spielvarianten: World Tour, Exhibition und Tournament.

PSP-exklusive Minigames: Balloon Smash, Blockbuster, Fruit Dash und Blocker sorgen nicht nur für Abwechslung, sondern trainieren auch die Beinarbeit und das Timing für die „echten“ Tennis-Partien.

Spieler-Editor: Andere Frisur und andere Hose – Spielerherz, was willst du mehr! Anderes Hemd? Auch kein Problem!

07.07.2005, 23:07 [Ubi]



Virtua Tennis: World Tour - News