HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Codename: Panzers – Phase Two
Demo online!


CDV hat die erste Codename: Panzers – Phase Two-Demo veröffentlicht - mit einer größe von knapp über 400 MB steht zum Download zur bereit. Testet das am 25. Juli erscheinende "Phase Two" an und entscheidet Euch dann für oder gegen der Kauf. In der Demo hat Korporal James Barnes die Befehlsgewalt über eine kleine Gruppe aus Soldaten und verschiedenen Einheiten. Sein Auftrag: Ein von den Deutschen und Italienern gut gesichertes afrikanisches Dorf einnehmen. Doch das war erst der Anfang ...

Panzers-Fans können bei der Demo auf über 15 neue Einheiten sowie einige versteckte Missionsziele freuen, die einen langanhaltenden Spießspaß garantieren sollen. Die Demomission wurde exklusiv von Achim Heidelauf, dem Producer der Panzers-Serie entwickelt. "Die Fans sollen einen möglichst tiefen Eindruck vom kommenden 'Phase Two' bekommen", so Achim Heidelauf. "Daher habe ich die Demo sehr umfangreich gestaltet und der Wiederspielwert ist dementsprechend. Ich hoffe sehr, dass die Mission allen Panzers Fans und denen, die es werden wollen, gefallen wird!"

Related Links


09.07.2005, 11:52 [Ubi]