HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Empire Earth 2
Test @ Spieleflut.de


Man stelle sich vor, die Römer würden immer noch herrschen. Dank unserer Technologie wird das durch PC-Spiele möglich... Es ist nun schon wieder dreieinhalb Jahre her seit das 3D-Strategie-Epos Empire Earth erschien. Weil Empire Earth damals viele Spieler nächtelang an den Monitor fesselte, ist nun mit Empire Earth 2 ein Nachfolger des beliebten Spiels erschienen. Wie beim Vorgänger erstreckt sich der geschichtliche Umfang von Empire Earth 2 über mehr als 12000 Jahre. Wie sehr sich es lohnt, so alt zu werden, wird durch unseren Test definiert.

Related Links


15.07.2005, 14:38 [NavySeal]



Empire Earth 2 - Artikel

Empire Earth 2 - News