HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Falcon 4.0 Allied Force
Start am 1. August


Die Kampfjetsimulation Falcon 4.0 ist ja bekanntlich schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Das am 1. August erscheinende Falcon 4.0 Allied Force ist jedoch keine langweilige Kopie des Altbekannten mit ein paar neuen Extras. Stattdessen wurden so viele Neuerungen eingebaut, dass das Produkt durchaus als eigenständiges Spiel gesehen werden darf. Am wichtigsten ist den meisten wohl die komplett neue Grafikengine und die wesentlich detaillierteren Modelle aller Objekte. Zudem wurde die Benutzeroberfläche erneuert, der Mehrspielermodus überarbeitet, neue Karten spendiert und noch allerlei weitere den Realismus verstärkende Dinge hinzugefügt. Auf der Seite zum Spiel könnt ihr euch noch genauer informieren.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
20.07.2005, 16:18 [Ueberfluss]