HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


NfS: Most Wanted
Heiß - Josie Maran im Spiel


Josie Maran heißt das heiße Weib, das in Need for Speed: Most Wanted als illegale Rennfahrerin den Kerlen ihre kurvige Rückseite zeigen wird. (Ich als Frau geh davon aus, dass natürlich die Frau am Steuer vorn fährt...)
Das Covergirl diverser internationaler Modemagazine hat auch schon Filmerfahrung. In "Van Helsing" spielte sie einen der Vampire. Zu der neuen Aufgabe sagte Maran: "Videospiele sind sehr viel persönlicher als Filme, da sie den Spielern ein interaktives Erlebnis bieten. Es ist fast, als würde man zu den Leuten nach Hause eingeladen. Für �Need for Speed: Most Wanted� haben wir vor einem Greenscreen gedreht, genau wie am Set eines Hollywood-Films. Alle Szenen mit echten Schauspielern werden erst nachträglich in die Spielumgebung eingefügt. Das ist einfach unglaublich."
Vermutlich ist diese Frau allein schon den Kauf des Spiels wert...

Related Links


Quelle: Pressemeldung
27.07.2005, 06:58 [CharMe]



NfS: Most Wanted - News