HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eidos' GC-Lineup
Mit Lara zur Games Convention


Mal ehrlich, eine Games Convention ohne Lara Croft ist wie Vanille-Eis ohne Sahne ...
Und so freuen sich alle, die in das siebte Tomb-Raider-Spiel (uhh, hab ich mich verzählt?) nicht die allergrößten Erwartungen stecken, zumindest über weitere GC-Babes, die vor der DigiCam im heißen Outfit posieren.

Was uns der Spielepublisher Eidos (Halle 3, C30) sonst noch bieten wird, erfahrt ihr in dieser Kurzübersicht.

Lara Croft Tomb Raider: Legend
(Action-Adventure, PC, PS2, Xbox)
Viele Worte sind nicht nötig, um diesen Titel anzukündigen: Lara macht sich wieder einmal auf, böse Mächte zu bekämpfen und mystische Artefakte zu finden. Mit dabei im Entwickler-Team: Toby Gard, Schöpfer der ersten Lara Croft.

Total Overdose
(Action, PC, PS2, Xbox)
Ab 16. September versetzt uns Total Overdose in die Hitze von Mexico. Von den Spielinhalten ausgehend - Autos zu Schrott fahren, Hüte klauen, stilecht böse Jungs vermöbeln, mit Motorrädern Stunts hinlegen, in den Straßen kämpfen, hübsche Mädels treffen, noch mehr böse Jungs vermöbeln, den Mörder des Vaters finden, Burritos essen, Tequila trinken ... - hört sich das Ganze wie ein lateinamerikanisches GTA an. Lassen wir uns überraschen.

Hitman: Blood Money
(Action, PC, PS2, Xbox)
Die zweite, von Eidos gut gepflegte Spielereihe - die Hitman Games, finden mit Hitman: Blood Money ebenfalls Einzug auf der Games Convention. Die Lektion diesmal: Konkurrenzkampf im Profikiller-Business.

Commandos Strike Force
(Taktik-Shooter, PC, PS2, Xbox)
Auch die Elite-Truppe in Sachen effiziente Kriegseinsätze darf nicht fehlen: Commandos Strike Force, das steht für ein kleineres Team (genauer gesagt drei Spezialisten: Green Beret, Scharfschütze und Spion), dafür aber mehr Action dank Ego-Perspektive.

Conflict: Global Storm
(Team-Action/Shooter, PC, PS2, Xbox)
Ende September geht's vor den heimischen PC's auf Terroristen-Jagd. Ein Vier-Mann-Team, Einsätze rund um den Globus sowie ein gnadenloser und korrupter Feind - das beschreibt den Conflict: Global Storm-Mix.

Battlestations: Midway
(Multi-Unit Action, PC, PS2, Xbox)
Von der Terrorbekämpfung zurück zum Zweiten Weltkrieg: USA gegen Japan. In Battlestations: Midway dürfen wir verschiedene Luft- und Wasser-Gefährte steuern und uns am meisten auf den Online-Multiplayer-Modi freuen, in dem die berühmte Schlacht um die Midway sicher ein paar mal geschlagen werden wird.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
08.08.2005, 20:20 [Tom]