HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


We ♥ Katamari
Kommt Anfang 2006 für PS2


Wie heute aus dem Hause des Spielepublishers EA zu erfahren war, hat man sich die Veröffentlichungsrechte an dem von Namco entwickeltem We ♥ Katamari gesichert. Anfang nächsten Jahres soll das Spiel PS2-exklusiv in die Läden kommen.

"Es freut mich, dass wir endlich auch den europäischen Spielern 'We ♥ Katamari' anbieten können", sagte Keita Takahashi, Entwicklungsdirektor bei Namco. "Eigentlich ist das Spiel albern und erfordert keine geistigen Höhensprünge, aber man muss einfach lachen und mitsingen, während man immer weiter rollt und rollt und rollt. Ich bin sicher, dass jeder sehen wird, wie viel Freude 'We ♥ Katamari' bringt."

Hier noch ein Ausschnitt aus der Story:
Seitdem die Sterne wieder am Himmel zu sehen sind, wird der König von seinen Untertanen wieder vorbehaltlos verehrt. Aber seine Fans stellen immer wieder neue Forderungen:
"Es müsse noch mehr Dinge aufgerollt werden!"
"Ich möchte aufgerollt werden."
"Du musst hiermit etwas machen."
Der König hat in der letzten Episode viele Sterne geschaffen, aber nicht genug um den gesamten Himmel zu bedecken. Für einen König des Kosmos ist das natürlich ein Grund sich Gedanken zu machen. Auf Befehl des Königs muss der Prinz also wieder Katamaris rollen, um die fehlenden Teile des Universums wieder herzustellen. Viel Erfolg mein Prinz und möge dein Auftrag von Erfolg gekrönt sein …

11.08.2005, 14:44 [Tom]