HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Formel Eins 2005
Kimi Räikkönen trainiert auf PS2


Fragt ihr euch nicht auch manchmal, warum Kimi Räikkönens Silberpfeil des öfteren schneller ist als der Schumacher-Ferrari? Nun wurde aufgedeckt, wieso!
Ganz offenbar trainiert Kimi heimlich auf der PS2 die offiziell lizensierte Rennsimulation Formel Eins 2005.

"Bereits vor dem Rennen [Hockenheimring, 24. Juli 2005] hatte Kimi die Möglichkeit in einer zusätzlichen virtuellen Trainingssession zu zeigen, was in ihm steckt. Am Morgen vor dem Qualifying übte er mit Formel Eins 2005 am PlayStation 2-Simulator und legte fehlerfreie Runden auf den virtuellen Asphalt. Im realen Qualifying konnte er diese Leistung nochmals wiederholen und sicherte sich damit die siebte Pole seiner Karriere."

Was lernen wir daraus? Ganz offenbar hat Michael Schumacher keine bzw. die falsche Spielekonsole daheim in Betrieb ... :)

Quelle: Pressemeldung
11.08.2005, 14:49 [Tom]