HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Play It in Deutschland
Veröffentlicht reihenweise Budget-Spiele


Play It heißt der größte, europäische Publisher von Konsolen-Budget-Spielen. Nie gehört? Das wird sich vermutlich demnächst ändern.
In Hamburg hat Play It die erste Niederlassung in Deutschland eröffnet und wird demnächst mit rund 20 PS2-Spielen die deutschen Spielerherzen erfreuen. Zum Preis von jeweils knapp 15 Euro können wir unter anderem Highlights wie Gungrave Overdose, Triggerman und Strike Force Bowling erwarten. Eine Erweitung des Portfolios in den kommenden Monaten steht schon auf dem Plan (z.B. MX World Tour, Castle of Shikigami 2, World Championship Poker und Arcade Classics).

"Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um unser erfolgreiches Playstation-2-Budget-Konzept auch in Deutschland umzusetzen. Die Playstation 2 richtet sich nun verstärkt an den Massenmarkt-Kunden, und genau diese Kundengruppe wollen wir mit den Produkten der Play-It-Range ansprechen", sagt Mark Cale, CEO von Play It. "Wir sind sicher, in einem wachsenden Markt überproportional schnell Marktanteile zu gewinnen".

Related Links


Quelle: Pressemeldung
11.08.2005, 15:07 [Tom]