HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spartan: Total Warrior
Zweiteiliges Video-Interview


Spielepublisher Sega präsentiert uns diesen Herbst gleich zwei Titel von Creative Assembly. Neben dem Addon zu Rome: Total War (Demo bei uns) kommt mit Spartan: Total Warrior ein eher action-lastiges Spiel für die Konsolen auf dem Markt.
Das Spiel versetzt uns als Actionheld mit unbekannter Vergangenheit in den Mittelpunkt tobender Schlachten.

"Bis zu 180 intelligent agierende Spielfiguren gleichzeitig auf dem Bildschirm, göttliche Magie, zahlreiche Waffen und unterschiedliche Kampfstile – diese Mischung macht Spartan: Total Warrior zu einem in dieser Form völlig einzigartigem Erlebnis. Wir sind glücklich, dass wir auch die deutsche Version in ihrer ursprünglichen Form auf den Markt bringen können. Jeder einzelne Schnitt hätte das optimal ausbalancierte Gameplay beeinträchtigen können – nun dürfen sich aber auch die Spieler in Deutschland auf ein unverfälschtes Spielerlebnis freuen", so Sophie Blakemore, Game-Designerin bei Entwickler Creative Assembly

Infos zum Spiel könnt ihr dem zweiteiligen, englischem Video-Interview (Teil 1, Teil 2) entnehmen, die ihr euch natürlich flott von unserem Download-Server saugen könnt.

Related Links


11.08.2005, 22:20 [Tom]



Spartan: Total Warrior - News