HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tortuga - Rache der Piraten
Release im Februar 2006


Das Haus Ascaron und die Karibik samt den sich darin tummelnden Piraten gehören einfach zusammen.
Im Februar nächsten Jahres dürfen wir uns auf ein neues Action-Adventure aus Gütersloh freuen: Tortuga - Rache der Piraten.

Wie heute bekannt gegeben wurde, erscheint das Spiel über das Label East Entertainment. Nach guter Zusammenarbeit bei der Zweitvermarktung von Port Royale 2 wird die Zusammenarbeit zwischen Ascaron und dem Erfurter Publisher East Entertainment Media dementsprechend erweitert.

Holger Flöttman, Geschäftführer der Ascaron Entertainment GmbH: "Die Zusammenarbeit mit East Entertainment ist ein Glücksfall für uns. Unser Entwicklungs- und Marketing-Know-how ergibt mit der Vertriebsstärke von East Entertainment viele Synergien, die wir nun auch für Tortuga – Rache der Piraten nutzen wollen."

"Tortuga ist eine absolute Bereicherung für unser Portfolio. Die spannende Story, jede Menge Action, wunderschöne Grafik und das beliebte Piraten-Szenario haben uns überzeugt: Hier haben wir ein heißes Spiele-Eisen fürs kommende Jahr im Feuer", sagt Peter Ackermann-Schäfer, Geschäftsführer der East Entertainment Media GmbH.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
12.08.2005, 19:19 [Tom]



Tortuga - Rache der Piraten - News