HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry: Instincts
Mehr Screenshots & Infos


Das ausschließlich für die XBox erscheinende Far Cry: Instincts wird definitiv nichts für Spieler mit schwachen Nerven ...

Heute halten wir einen Packen neuer und sehr stimmungsvoller Screenshots für euch bereit. Passend dazu auch gleich ein paar Infos zu den abgebildeten Versuchsexemplare aus Far Cry: Instincts:

Aberration Sapper - Verrückt nach Kamikaze
Der Sapper in Far Cry Instincts ist das Äquivalent zu den japanischen Suizid-Piloten. Er wird wie wahnsinnig auf das Ziel zurennen, um in dessen unmittelbarer Nähe seine Splittergranaten zur Detonation zu bringen. Der Angriff lässt durch den schwachen Brustkorb des Sappers eine große Menge an ätzender Flüssigkeit zusätzlich zur Explosion austreten.

Aberration Freak - Wahnsinnig verdorben
Der Aberration Freak ist ein misslungenes Experiment. Er ist eine Mischung aus den hässlichsten arm- und beinlosen humanoiden "Freaks", die jemals existiert haben.

Chucker - Rohe Gewalt
Der Chucker ist eine tobende Naturgewalt, welche auf jeden Eindringling losgeht. Sein überentwickelter rechter Arm erlaubt ihm das Schmeißen von extrem schweren und schadenden Gegenständen auf seine Gegner.

Related Links


16.08.2005, 15:49 [Tom]



Far Cry: Instincts - News