HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


City of Villains, Auto Assault, Tabula Rasa
NCsoft Europe und flashpoint verlängern


Publisher NCsoft Europe setzt auch in Zukunft auf das Hamburger Vertriebsunternehmen flashpoint. Das teilten beide Unternehmen heute mit. Neben bisherigen Titeln wie Guild Wars übernimmt flashpoint auch den Vertrieb für die Online-Games City of Villains, Auto Assault und Tabula Rasa in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.

Max Brown, Sales and Operations Director NCsoft Europe, begründet seine Entscheidung: "Wir sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit, flashpoint hat sich als zuverlässiger Partner erwiesen, um unsere Produkte erfolgreich im deutschen Markt zu etablieren. Das hohe Maß an Engagement, die langjährige Distributionserfahrung insbesondere im Bereich der Onlinespiele sowie der Zugang zu allen relevanten Vertriebskanälen waren für uns die ausschlaggebenden Kriterien für unsere Entscheidung."

Auch Marcel Sommer von flashpoint weiß einen starken Publisher an seiner Seite: "Mit unserem verstärkten Engagement im Bereich Online-Gaming ist NCsoft der perfekte Partner für uns. Unser gemeinsames Ziel ist es, neue und innovative Wege zu beschreiten, um Onlinespiele genau so einfach und selbstverständlich werden zu lassen wie Offlinespiele. Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Kooperation, um damit die Erfolgsgeschichte von Ncsoft weiter begleiten zu können."

17.08.2005, 18:20 [Ubi]