HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sonys PSP
500 Leihexemplare zur Games Convention


Wie Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) heute mitteilte, stehen auf der Games Convention, die ab morgen ihre Pforten für Besucher öffnet, insgesamt 500 Leihexemplare von Sony's tragbarer Spielekonsole bereit.
"Das mobile Multitalent zum Mitnehmen und Antesten" - unter diesem Motto können die ersten 500 Personen, die sich am PSP-Stand in Halle 03 / Stand E02 blicken lassen, gegen Vorlage ihres Personalausweises (und vermutlich gegen eine noch unbekannte Kaution) für einen Tag eine PSP ausleihen und dann in aller Ruhe das schmucke Gerät auf Herz und Nieren testen.

In Anbetracht von 110.000 Besuchern, die die Leipziger Messe gern bis zum Sonntag zählen würde, solltet ihr allerdings schon recht früh auf den Beinen sein, um eine PSP zu ergattern ;)

Related Links


Quelle: Pressemeldung
17.08.2005, 19:30 [Tom]



Sonys PSP - News