HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


City of Villains & Auto Assault
England Premiere!


Im London Business Design Centre findet vom 31. August und 01. September die Games Market Europe statt. "Einen wahren Augenschmaus" will uns hier NCSoft präsentieren, wollen sie doch dort ihre beiden Titel City of Villains und Auto Assault den englischen Pressevertretern vorstellen. Als dritter im Bunde ist Guild Wars.

"Die Games Market Europe bietet eine gute Gelegenheit, unsere Produkte Handel und Presse in einer sowohl entspannten, als auch ansprechenden Umgebung vorzuführen und neue Geschäftspartner zu gewinnen", so Dirk Metzger, Marketing Direktor von NCsoft Europe. "Wir sind sicher, dass sich die Games Market Europe als gelungener Event in der Spielebranche etabliert und erwarten mit Spannung das Debüt."

18.08.2005, 20:07 [Ubi]