HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


NHL 2K6
Eishockey mit Mats Sundin!


Mats Sundin ist eingefleischten NHL-Fans ein Begriff, ist er doch der All-Star-Center von den Toronto Maple Leafs! Und damit genau die ideale Besetzgung für 2K Sports, einem Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc., die sich auf Sports-Action spezialisiert haben. Er prangt auf deren neuestem Streich - NHL 2K6, das in diesem Herbst erscheinen und eine Vielzahl an neuen Funktionen und Verbesserungen bieten soll.

"Kanadische Hockeyfans kennt man für ihre einzigartige Leidenschaft für diesen Sport", so Erik Whiteford, Vice President of Marketing bei 2K Sports. "Dies honorieren wir unter anderem dadurch, dass wir eine spezielle Verpackung für Kanada und Europa erstellt haben, auf der der Captain der Toronto Maple Leafs, Mats Sundin, zu sehen ist."

"Es ist eine Ehre, für das beste Eishockeyspiel der Welt Pate sein zu dürfen", so Mats Sundin. "Eishockeyfans suchen ein möglichst authentisches Spiel, und NHL 2K6 wird es ihnen bieten." Doch die NHL-Fans bekommen noch mehr. Zum ersten Mal geben die beiden amerikanischen Top-Kommentatoren Bob Cole und Harry Neale ihr Debüt in einem Spiel. Zudem soll das Spiel in Europa und Kanada in einer speziell entworfenen Verpackung für vertrieben werden!

18.08.2005, 20:18 [Ubi]



NHL 2K6 - News