HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FM 2006
Rätselrally für Fußballmanager


Zu FM 2006 startet in Kürze eine Rätselrally. Dazu haben sich einige der bekanntesten Fanseiten des EA Sports-Managers zusammengeschlossen, darunter auch unsere SFNN-Seite "FMGate.de". Aus mehreren Bildschnipseln, die in den kommenden Tagen auf den Fanseiten erscheinen werden, sollt ihr ein Bild basteln, das ihr an "TheSplinter@lycos.de" mailt. Jeder, der das komplette Bild dorthin mailt, nimmt an der Verlosung teil!

Zu gewinnen gibt es einmal einen Fußball FC Bayern/Paulaner, ein Nationaltrikot, grau, Größe "S", täglich gibt es von EA Sports dazu für den Tagessieger noch ein EA SPORT Shirt (Größe L) + einen EA SPORTS-Schlüsselband.

Übrigens: Klaus Allofs ist morgen auf der Games Convention in Leipzig. Ab 14 Uhr ist er auf der "EA-Bühne" zu sehen.

Related Links


Quelle: FM2006.de
18.08.2005, 20:48 [Ubi]



FM 2006 - News