HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Uli Stein
Comic-Zeichner zu Gast in Leipzig


Die Comicfiguren von Uli Stein sind wohl jedem bekannt. Kein Wunder, dass es auch etliche Computergames rund um Uli Steins Comics gibt. East Entertainment Media hat den Comic-Zeichner nun zur Games Convention eingeladen. In Halle 4, Stand A07 lädt East Entertainment Media am Samstag, 20.08. zu einer exklusiven Autogrammstunde mit Uli Stein ein.

"Wir freuen uns sehr, Uli Stein und seine Comics für unser Portfolio gewonnen zu haben. Sein Auftritt am Samstag bei der Games Convention in Leipzig auf dem East Entertainment Media Stand ist eine fantastische Möglichkeit für Fans sich ein Autogramm zu ergattern oder etwas signieren zu lassen", so der Geschäftsführer von East Entertainment Media, Peter Ackermann-Schäfer.

19.08.2005, 20:40 [Ubi]