HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ringfest Köln
Mit SCED und Massiven Tönen


Der Papst hat Köln verlassen und auch die Pilger sind auf dem Heimweg - auch wenn der ein oder andere wohl etwas länger auf den Bus warten musste. Für Köln bedeutet das aber nun nicht, dass man zur Ruhe kommt. Das nächste Fest steht schon in den Startlöchern und das gehört schon seit 20 Jahren als eine feste Instanz zur Stadt Köln. Die Rede ist vom Ringfest, das vom 26. bis 28. August in Köln stattfindet. Als Presenting Partner wird dort auch Sony Computer Entertainment Deutschland dabei sein. Neben einer eigenen PlayStation 2-Bühne und einer riesigen Spiele-Area wird auch ein blauer "PlayStation 2"-Truck und ein Doppeldeckerbus im Oldtimer-Stil mit Tekken 5-Branding als Anlaufpunkt fungieren. Auf der Bühne selber sollen Massive Töne, Die Happy und Die Firma dem Publikum richtig einheizen.

"Das Ringfest ist für uns die ideale Plattform, um Gaming und Entertainment miteinander zu verschmelzen", kommentiert Ulrich Barbian, Marketing Director SCED. "Wir sind stolz, in diesem Jahr Presenting Partner des Ringfest in Köln zu sein und freuen uns, die aktuellen Software-Highlights und die Live-Acts auf der PlayStation 2-Bühne unserem Publikum präsentieren zu können."

22.08.2005, 20:53 [Ubi]