HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Best of GC
Nintendo sahnt ab


Die Leipziger Messe GmbH gab die "Best of GC" bekannt. Aus 102 Nominierungen hat eine Jury in neun Kategorien die Sieger ermittelt.
Gleich dreimal war Nintendo an der Spitze. Erstens mit dem "Game Boy" und dem Spiel Fire Emblem: The Sacred Stones, zweitens mit dem NDS und Nintendogs und drittens mit dem GameCube und The Legend of Zelda: Twilight Princess. Glückwunsch an Nintendo.
Zwei Preise gingen an Electronic Arts. Einmal für Burnout Revenge als XBox-Spiel und der andere für Sims 2.
Für die PS2 ging die Auszeichnung an Peter Jackson's King Kong und für die PSP gewann Sony mit dem Ridge Racer. Im PC-Bereich gewann F.E.A.R.. Zum innovativsten Titel wurde Fahrenheit von Atari gekürt.
Dieses Jahr war es erstmal möglich, als Besucher per SMS abzustimmen und so einen Publikumspreis zu vergeben. Dieser ging an Bet on Soldier.

23.08.2005, 13:23 [CharMe]