HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Witcher
Der Hexer kommt 2006


Das Studio CD Projekt will das Spiel The Witcher Ende 2006 fertig bekommen. Die Story des Spiels basiert auf dem Buch "Der Hexer" von Andrzej Sapkowski.

Die Entwicklung des Spiels wurde 2003 begonnen. Vorgestellt wurde das Spiel erstmals 2004 auf der E3. Einige Zeit ist vergangen, so dass nun mehr Informationen und einige schöne Screenshots vorliegen.

Der durch den Spieler gelenkte Hauptheld „Geralt von Rivien“ ist Schwertmeister und hat auch magische Fähigkeiten. Das Verhalten des Spielers soll sich auf den Ausgang des Spiels auswirken, so wird es drei verschiedene Ausgänge geben. Auch wird der Charakter der Spielfigur Einfluss auf das Verhalten der Computergegner haben. So werden Verbrecher von den Stadtwachen verfolgt, aber von ihresgleichen eher respektiert.

Es wird die verbesserte GrafikEngine von BioWare eingesetzt. Die Physik Berechnung übernimmt die Karma-Engine von Criterion.

Das klingt alles sehr gut, lassen wir uns also überraschen.

Related Links


Quelle: golem
23.08.2005, 18:30 [bonzai]



The Witcher - News