HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


7 Sins
Sündige Screenshots


Zu 7 Sins von CDV sind heute ebenfalls neue Screenshots veröffentlicht worden. Sie entführen Euch nach Apple City. Ob Sex auf dem Kopierer, prickelnde Erotik zu zweit auf einem Stuhl oder abgefahrene Fetisch-Spielchen in einem Swinger-Club: Es gibt keine Tabus mehr! Hey, lest doch erst zu Ende!!!! :)

In Apple City leben sie alle; die Geschäftsmänner, die Dunkelmänner, die Stars und Sternchen und natürlich auch die Schmarotzer, die im Dunstkreis von Macht und Geld nicht fehlen dürfen.In 7 Sins gibt es das schnelle Geld, du kannst berühmt werden, den Don Juan spielen und anderen das wegschnappen, was sie am meisten begehren: Macht! Das Ziel ist klar: Du fängst bei Null an, aber du hast den Mut, nach oben zu wollen und das Talent, dies auch zu schaffen. Apple City ist deine neue Welt. Vergiss, was deine Eltern sagten, verlern, was deine Lehrer lehrten.

Features:

- 7 Charaktere im Kampagnen-Mode
- Spieler hat freie Missionsauswahl, kann gehen wohin er will und somit Menschen beeinflußen
- Über 20 verschiedene Mini-Games
- Über 200 Gebäude und Objekte, die der Spieler kaufen oder stehlen kann
- "The Mozart toilets": Der Spieler muss während er uriniert in die Kloschüssel zielen.
- "The fight game": Jedesmal, wenn der Spieler einen Streit anfängt, beginnt das "Fight game".
- "The pint race": Der Spieler muss so schnell wie möglich alle Pints trinken.


Related Links


24.08.2005, 17:40 [Ubi]



7 Sins - Artikel

05.09.2005

7 Sins - News