HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sportschießen 2006
Partner, die sich gefunden haben!


Fachliche Hilfe bekommt dtp bei Sportschießen 2006 nun aus der Branche. Der Hamburger Software-Publisher kooperiert mit dem Jagd- und Sportwaffen-Hersteller J.G. ANSCHÜTZ. Die Kooperation umfasst gegenseitige PR- und Marketingaktionen für die PC-Sportsimulation Sportschießen 2006. "Mit J.G. ANSCHÜTZ haben wir einen starken Partner aus der Branche gefunden, der wertvollen Input für das Produkt gibt und uns gleichzeitig die Tür zur Zielgruppe - den Sportschützen - öffnet", sagt dtps Produktmanager Egbert Latza.

"Die Firma J.G. ANSCHÜTZ freut sich über die Zusammenarbeit mit dtp und darüber, dass wir mit diesem Spiel diese populäre Konzentrationssportart einem noch breiteren Publikum zugänglich machen können. Das Sportschießen welches alleine schon in Deutschland über 1,6 Millionen Schützen begeistert, kann jetzt am Computer simuliert werden und dem Spieler einen Einblick in die Faszination des Schießsports geben", erklärt Oliver Berstecher , Leiter Marketing Services bei J.G. ANSCHÜTZ.

Sportschießen 2006 von dtp soll fünf Disziplinen in drei verschiedenen Locations umfassen. Realistischer als jeder Shooter will es sein, denn die Waffen wurden exakt umgesetzt und Einflüsse wie die Atmung des Schützen und den Wind in Außenlevels mit einberechnet. Das Spiel wird voraussichtlich Ende September erscheinen.

09.09.2005, 21:19 [Ubi]



Sportschießen 2006 - News