HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2
Fürs Nintendo DS angekündigt


Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2 wird von Atari auf dem Nintendo DS veröffentlicht. Das kündigte das Unternehmen heute an. Der neueste Titel der bekannten Anime-Saga wird in Zusammenarbeit mit Bandai im ersten Quartal 2006 veröffentlicht.

Das Beat’em-Up soll in spektakulärer 3-D-Grafik daherkommen, die die Möglichkeiten der neuen Hardware optimal ausnutzt. Bei der Entwicklung wurde insbesondere auf die Dual-Screen-Funktion des Nintendo DS wertgelegt, wodurch fulminante Spezial-Attacken über beide Bildschirme möglich sein sollen.

"Aufgrund des riesigen Erfolgs des Dragon Ball Z Franchises war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Nintendo DS Besitzer in den Genuss eines neuen Teils dieser beliebten Spieleserie kommen", so Jens Hofmann, Product Manager von Atari Deutschland. "Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2 nutzt die innovativen Features des Nintendo DS optimal aus und sorgt so für eine vollkommen neue Spielerfahrung für alle Anime-Freunde."

09.09.2005, 21:40 [Ubi]