HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ocean Dive
Tiefseetauchen für Heimurlauber!


Frogster war in den letzten Wochen nicht nur durch sein leckeres Bet on Soldier-Luderteam und dem wahrscheinlich längsten ... äh ... größten Patch in der Softwaregeschichte in aller Munde, sondern sie waren noch fleißig dazu. Unterwassertiefseetaucher aus dem Team haben nun OceanDive in der Mache, einen recht hübschen bunten Bildschirmschoner mit Erforschungseffekten. PC-Taucher erleben dort eine wunderschön gestaltete, lebende und atmende 3D-Unterwasserwelt, begegnen dutzenden animierten Meeresbewohnern und erforschen antike Ruinen, versunkene Schiffe, Korallenriffe und Grotten. Zur Belohnung öffnen sich immer neue dreidimensionale Meereslandschaften. Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut selber - auf der offiziellen Webseite gibt es nicht nur hübsche Infos sondern auch noch atemberaubende Screenshots!

Related Links


22.09.2005, 12:29 [Ubi]