HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Serious Sam II + Cold War
Vergoldet


Sam ist Gold. Take Two gibt heut bekannt, daß der Kunterbunt-Shooter Serious Sam II Goldstatus erreicht hat und damit pünktlich zum 14. Oktober für PC und XbBox im Handel sein wird.

Auch DreamCatcher darf die Gläser klingen lassen, denn auch Cold War für PC und XBox ist fertig gestellt. Am 24. Oktober gehts dann los und der Produktmanager von DreamCatcher - Bryon Gaume - sagt dazu: „Cold War lässt den Stealth-Fan in eine Welt voller geheimer Geräte, Geheimakten und internationaler Spionage eintauchen. Mit diesen einzigartigen Voraussetzungen ist Cold War dazu prädestiniert einer der Geheimtipps dieses Jahres zu werden."

Quelle: Pressemeldungen
28.09.2005, 14:00 [CharMe]