HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lara Croft Tomb Raider: Legend
Schatzsuche auch auf der Xbox 360


Wie Eidos heute bekannt gegeben hat, wird Lara Croft Tomb Raider: Legend nicht nur auf der Xbox erscheinen, sondern auch auf der Next-Generation-Konsole Xbox 360.
Wer nun jedoch denkt, dass es dann wohl noch ziemlich lange dauern wird, bis die Next-Gen-Lara durch das heimische Wohnzimmer hopst, der hat jedoch unrecht. Grund dafür ist, dass Publisher Eidos beide Versionen zeitgleich im Frühjahr 2006 veröffentlichen will.
Unterscheiden werden sie sich aber dennoch, denn die Xbox 360-Version wird auf neuste Technik, wie Real-time Per Pixel Lighting und Shadow- und Normal-Mapping zurückgreifen.
"Xbox 360 ist der perfekte Partner für die ultimative Videospiel-Heldin Lara Croft", sagte Matt Gorman, Senior Brand Manager für Tomb Raider: Legend. "Die neue Konsole ermöglicht uns die Schaffung einer realistischen und aufregenden Tomb Raider-Erfahrung, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt."

Quelle: Eidos
05.10.2005, 11:40 [Sebastian]



Lara Croft Tomb Raider: Legend - News