HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Evolution Soccer 5
Webseiten-Launch zum Verkaufsstart


Seit heute steht nun das lang erwartete Pro Evolution Soccer 5, zumindest die PS2- und XBox-Version, in den Läden. Gleichzeitig gibt's auch die offizielle Webseite zum Spiel: Unter www.konami-pes5.com gibt's alles für den PES-Fan :)

"Dort zu finden: News & Infos rund ums Spiel, Trailer, klasse Wallpaper und die Demoversion der in einer Woche erscheinenden PC-Variante als Download! Außerdem geht es von der Seite geradewegs ins PRO EVOLUTION SOCCER League 2005 Forum, wo Anfänger wie Profis ihre Fragen klären oder einfach nur rund ums runde Leder diskutieren. Und wer sein Lieblingsspiel gerne im passenden Outfit zockt, findet dort auch die passenden Artikel wie Shirts und Schlüsselanhänger zum Bestellen im Shop."

Infos zum Spiel findet ihr natürlich auch in unserer feinen Preview.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
20.10.2005, 16:25 [Tom]



Pro Evolution Soccer 5 - Artikel

Pro Evolution Soccer 5 - News