HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Terrorist Takedown: Conflict in Modadishu
Ab sofort erhältlich


Der Hamburger Spielepublisher dtp schickt uns erneut in einen Kriseneinsatz: mit Conflict in Modadishu bekommt die erfolgreiche Terrorist Takedown-Reihe einen neuen Teil spendiert, der ab sofort für schmale 20¤ käuflich zu erwerben ist.
Im Spiel gilt es, sich zum Führers eines Squads zu mausern und eben dies Squad durch die heiß umkämpfte somalische Hauptstadt zu lenken. Schergen meucheln, Befehle an die Team-Mitglieder verteilen und - erstmals in der Takedown-Reihe - vollkommen frei die Level des Shooters erkunden, all das steht auf der Tagesordnung.

"In kritischen Momenten kann der Spieler Unterstützung von Lufteinheiten wie Little Birds und Blackhawks anfordern. In einigen der zehn Missionen sitzt er auch wieder hinter dem MG eines Humvees oder eines Hubschraubers. Neun realistische Militärwaffen, darunter die M9 Beretta, das M16 mit M203 Granatenwerfer und das Scharfschützengewehr M40A1 warten auf ihren Einsatz."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
24.10.2005, 20:37 [Tom]