HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


LEGO Star Wars
Möge der Kindersoftwarepreis ...


... mit Euch sein! Am vergangenen Freitag wurde auf der Frankfurter Buchmesse der deutsche Kindersoftwarepreis überreicht. Einer der Preise ging an Eidos für sein kindgerechtes LEGO Star Wars. Dabei hatte das Game 60 Konkurrenten auszustechen, bevor eine zehnköpfige Kinderjury aus den übriggebliebenen 10 Titeln nach der Vorauswahl den Sieger kürten.

Aus der Laudatio der Kinderjury zu LEGO Star Wars: "Für uns hat dieses Spiel den höchsten Sucht-Faktor. In diesem riesigen LEGO-Universum gibt es immer wieder neue Orte zu entdecken und neue Herausforderungen zu meistern. Das Spiel ist auch deshalb so abwechslungsreich, weil sich mit LEGO-Steinen immer wieder neue Charaktere und Spezialfertigkeiten erwerben lassen, damit die dunkle Seite nichts zu lachen hat. Wir mochten den Witz, die Spannung und die Leuchtschwerter mit den coolen Geräuschen ... Das Beste: Durch LEGO Star Wars bekamen wir völlig neue Ideen, was sich mit den LEGO-Steinen im Kinderzimmer anstellen, bauen und spielen lässt. LEGO Star Wars kann also niemals langweilig werden."

24.10.2005, 21:14 [Ubi]



LEGO Star Wars - Artikel

LEGO Star Wars - News