HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Strategic Command 2
Strategisches Weihnachten


Anfang Dezember veröffentlicht WalkOn media publishing den Nachfolger von Strategic Command und damit noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Das rundenbasierte Strategiespiel erscheint unter dem "Most-Wanted-Label" und soll das Erfolgsrezept mit vielen Neuerungen und Verbesserungen weiterführen.

Da sich der Vorgänger im Bereich der rundenbasierten Strategiespiele laut Hersteller sehr gut entwickelt hat, sind auch bei Strategic Command 2 die Erwartungen hoch. Oliver Jägers, Geschäftsführer von WalkOn media Publishing ist aber von dem Erfolg der Fortsetzung überzeugt: "Strategic Command 2 ist in enger Abstimmung mit der großen Fangemeinde entstanden und setzt viele Ideen aus der Community um – die Fans werden sich sehr freuen, ihre Wünsche nun in einer beeindruckenden Spielpraxis erleben zu können".

26.10.2005, 22:41 [Ubi]



Strategic Command 2 - News