HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deutscher Entwicklerpreis
Die Entscheidungsphase startet


Ab kommenden Samstag, den 29. Oktober 2005, startet die Entscheidungsphase beim "Deutschen Entwicklerpreis". Dann dürfen sowohl wir, als Publikum, als auch eine Fachjury über die Vergabe der Auszeichnung in insgesamt 23 Kategorien entscheiden - 11 davon als ausgewiesene Publikumskategorien.

Dank den Medienpartnern GameStar und WCG Europe wird ein großes Publikum auf die Preisverleihung hingewiesen und entsprechend zur Teilnahme am Bewertungsprozess angeregt.
Über 60 Spiele wurden eingereicht, unter anderem "Siedler 5", "The Fall" und "Singles 2".

Hierzu Andreas Steinicke, Event Manager Aruba Studios: "Wir freuen uns sehr darüber, dass eine so hohe Anzahl deutscher Spiele zum Preis eingereicht worden sind. Dies zeigt deutlich die Resonanz, die der Deutsche Entwicklerpreis hervorgerufen hat und beweißt, dass die deutsche Entwicklerszene gewachsen und noch dazu sehr produktiv ist."

Übrigens: Für die feierliche Preisverleihung am 30.11.05 in der Lichtburg in Essen sind noch Karten zu haben. Interessenten finden auf der Webseite zum Deutschen Entwicklerpreis, www.deutscher-entwicklerpreis.de, alle nötigen Infos.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
27.10.2005, 19:21 [Tom]



Deutscher Entwicklerpreis - News