HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mogelpower
Riesen Cheat-Datenbank


Monatelang wurde vorgearbeitet - jetzt ist es soweit. Auf unserer Partnerseite "Mogelpower.de" wurde eine der größten Erweiterungen in der siebenjährigen Geschichte freigeschaltet. Die Cheatdatenbank wuchs um 1200 Schummelprogramme ("Trainer") für PC-Spiele. Außerdem wurden 100 neue Komplettlösungen eingetragen. Auch die Cheatsammlung für die PlayStation 2 wurde erheblich vergrößert: 300 Neuaufnahmen und Erweiterungen kamen hinzu. Das Mega-Update fällt in den besucherstärksten Monat, den www.mogelpower.de je hatte. Zwei Millionen Spieler fragten im Oktober mehr als drei Millionen Cheats ab und schrieben 50.000 Beiträge im Forum.

Mit dem Ausbau auf nunmehr 19.000 Cheats und Komplettlösungen wurde www.mogelpower.de nicht nur fit gemacht für den traditionellen Ansturm in den Wintermonaten. Der Datenbestand dient auch als Grundlage für die Bücher "Mogel-Power 2006 für PC" und "Mogel-Power 2006 für PlayStation 2", die in den nächsten Tagen erscheinen.

Related Links


01.11.2005, 10:41 [Ubi]



Mogelpower - News