HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vietnam Combat: First Battle
Hochkarätiger Synchronsprecher gibt sich die Ehre


Manfred Lehmann werden sicherlich alle von Euch kennen, vielleicht nicht unter seinem Namen, aber mit Sicherheit als die Stimme von Bruce Willis oder Gerard Depardieu.
Nun wird er auch in Vietnam Combat: First Battle, einem Rundenstrategie-Spiel des Publishers Novitas, zu hören sein. Dadurch werden die Einsatzbesprechungen oder Befehle, die aus den Boxen dröhnen stimmungsvoll in das Spiel eingebettet.
Produktmanager Markus Junghans freut sich über die hochkarätige Besetzung: "Durch die Aufnahmen mit Manfred Lehmann kommt bei unserem Strategie-Hit Vietnam Combat: First Battle echtes Kino-Feeling auf. Lehmanns zahlreiche Erfahrungen sowie sein Wiedererkennungswert zeichnen ihn aus und machen ihn für uns zur ersten Wahl."

Quelle: Pressemitteilung
03.11.2005, 18:14 [Sebastian]