HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


James Bond: Liebesgrüße aus Moskau
Liebesgrüße in Richtung PSP


"Electronic Arts (EA)" flirtet heftig mit Sonys PSP und sendet heiße Liebesgrüße aus Moskau. Gleichzeitig wird man die neueste Ausgabe der weltweit erfolgreichen James Bond-Videospiel-Serie veröffentlichen. Die Hauptrolle spielt niemand Geringerer als Oscar-Gewinner Sir Sean Connery. Das mit Spannung erwartete Spiel wird im Herbst 2005 zunächst für PlayStation 2, das Xbox-Videospiel-System von Microsoft und den Nintendo GameCube, die PSP-Version wird Anfang 2006 erhältlich sein.

Das Videospiel „Liebesgrüße aus Moskau“ basiert auf dem klassischen Bond-Film, niemand geringeres als Sir Sean Connery, der zum ersten Mal für ein Videospiel zur Verfügung steht, leiht in dem Projekt seine Stimme sowie sein Aussehen.

Related Links


07.11.2005, 22:03 [Ubi]