HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA-Klage
Thompson gibt auf


JUBEL JUBEL. Der US-Rechtsanwalt Jack Thompson - bekannt als Verfechter einer GTA-freien Welt - gibt auf. Er hat sich aus den entsprechenden Gerichtsverhandlungen zurückgezogen. Bisher vertrat er Familien von zwei Polizeibeamten, die von einem 18-Jährigen ermordet wurden. Thompson war sicher, daß der Mord durch das Actionspiel GTA angestiftet worden war.
Die Gegenseite hatte bis zuletzt versucht, Thomspson die Anwaltslizenz entziehen zu lassen. Ob dies funktioniert hat, ist unklar. Thompson jedenfalls gibt als Grund für seinen Rückzug an, daß ihm die Klienten wichtig seinen und das der Fall von einem Kollegen fortgeführt werde.
Offen gestanden, eine Begründung, die reichlich seltsam klingt, aber auch offen gestanden - ich mag den Kerl nicht - dies darf daher durchaus als subjektiv eingefärbte Nachricht gesehen werden.

09.11.2005, 12:40 [CharMe]