HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crazy Frog Racer
Ist er platt, gibt es Froschschenkel!


Erst kürzlich war ich in Luxemburg unterwegs, als ich zum Mittagessen bei einem Chinesen einkehrte. Dort auf der Mittagskarte gab es auch Froschschenke. Ich bin froh, dass sie nicht von dem nervenden blauen "Crazy Frog" waren. Über dieses kleine Etwas kann man schließlich denken was man will - bekannt wie ein bunter Hund ist er allemal.

Jetzt verlässt der auch als "The Annoying Thing" bekannte Frosch die Welt der Klingeltöne, um in Crazy Frog Racer eine Karriere als blauer Schumi zu starten.

"The Annoying Thing" kommt unter die Räder - Mit sieben durchgeknallten Kollegen im Schlepptau rast die quakende Kreatur auf ihrem imaginären Moped über den Parcours. In 12 Rundkursen können Adrenalinjunkies die illustre Schar um Crazy Frog, Drone, Bobo, Mathilda und Flash aufs Siegerpodest führen oder endgültig aus der Bahn schaffen (wer wird denn da gleich böses denken - die kommen nach dem Neustart schon wieder!). Zusätzliche Action versprechen hinterlistige Gadgets, von Raketen bis hin zu Fallen, mit denen Frosch und Gespann sich gegenseitig einheizen. Außerdem liegen auf der Straße zahlreiche Power Ups, die das Rennen noch schneller und unvorhersehbarer machen.

Nun denn ... ab sofort für PS2, GBA und PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung
01.12.2005, 21:25 [Ubi]