HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Santa Claus is in Trouble again
CDV unterstützt Lebenshilfe e.V.


Das Jahr geht zu Ende und zu Weihnachten verschafft sich so maches Unternehmen einen Überblick über das Geleistete. Dazu zählen auch wohltätige Aktionen. CDV hat daher für den "Geschenkideen"-Katalog der Lebenshilfe e.V. knapp 10.000 Spiele "Santa Claus in trouble again" bereitgestellt. Die ersten rund 10.000 Kunden, die Produkte aus dem Lebenshilfe-Katalog ordern, erhalten das Familiengame als Präsent zu ihren bestellen Waren dazu.

Der gemeinnützige Verein Lebenshilfe agiert als Interessenvertreter und Dienstleister für die zirka 450.000 geistig behinderten Menschen und ihre Familien in Deutschland. Er finanziert sich zum größten Teil aus Spenden, als weiteres finanzielles Standbein dient ihm sein Produkt-Katalog "Geschenkideen". Viele Produkte des Kataloges stammen aus Werkstätten für behinderte Menschen.

"Bei der Lebenshilfe als größtem Fürsprecher für Menschen mit geistiger Behinderung sind unsere Games in guten Händen", weiß Teut Wiedemann, Chief Technology Officer bei CDV. "Wir freuen uns, durch diese Zusammenarbeit etwas Sinnbringendes zu tun und einer wichtigen Organisation helfen zu können!". Jochen Nußbaum, Pressesprecher der Lebenshilfe, sieht in den Spielen ein originelles Kundenbindungsinstrument. "Für die Produktion des nächstjährigen Katalogs kam das großzügige Angebot genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich freue mich, dass CDV an uns und damit an die geistig Behinderten gedacht hat - und bin gespannt, wie unsere Besteller auf das nette Geschenk reagieren!"

Wir finden die Aktion gut und fordern Euch auf, darüberhinaus zu spenden. Jede Spende hilft der Lebenshilfe e.V.:

Konto 400
Volksbank Mittelhessen
BLZ 533 900 00!

Related Links


12.12.2005, 16:03 [Ubi]