HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Project Zero 3
Charakter-Infos und Screenshots


Neues Futter für die PS2:
Heute gibt's sowohl einen optischen Einblick in das kommende Project Zero 3, als auch Infos zu den Charakteren, die im Spiel auftauchen.
Nähere Infos zum genauen Releasetermin sind zwar noch nicht bekannt, aber immerhin könnt ihr jetzt einen Blick in unsere Screenshot-Galerie werfen sowie hier fleißig weiterlesen :)

  • Rei Kurosawa
    Rei ist freiberufliche Fotografin und der Hauptcharakter der Geschichte. Seit ihr Freund bei einem Autounfall ums Leben kam, wird Rei immer wieder in das mysteriöse "House of Sleep" gezogen, einen Ort, den sie jede Nacht in ihren Träumen sieht. Sie versucht verzweifelt, das Rätsel zu lösen, das irgendwie in Verbindung mit dem "House of Sleep" und der seltsamen Tätowierung steht, die plötzlich auf ihrem Rücken aufgetaucht ist und sich nun langsam über ihren Körper ausbreitet.
    Als spielbarer Charakter sind ihre Angriffsstärke und ihre Geschwindigkeit gut ausbalanciert. Ihr großer Aufnahmebereich beim Benutzen der Kamera Obscura macht es für sie einfacher, ihre Gegner im Kampf zu verwunden. Außerdem verfügt Rei über eine spezielle Fähigkeit wenn sie mit Blitz fotografiert, bei der die Geister zurückgeschleudert werden. Diese Fähigkeit kann verbessert werden, so dass Rei sie öfter hintereinander einsetzen kann.

  • Kei Amakura
    Kei ist ein Sachbuchautor, der Recherchen über Folklore und modernen Aberglauben betreibt. Als auch er in das "House of Sleep" gezogen wird, ist er dazu in der Lage, Rei mit allerlei Informationen zu helfen. Da er nur über schwache geistige Kräfte verfügt und er deshalb Schwierigkeiten dabei hat, die Geister, die ihn angreifen, direkt abzuwehren, verlässt er sich lieber auf sein enormes Hintergrundwissen und seine überlegene Konstitution, wenn er den ruhelosen Geistern des "House of Sleep" entgegentritt. Er ist sehr schnell und versteckt sich lieber vor den Geistern, als gegen sie zu kämpfen und er kann außerdem Hindernisse bewegen, die für die anderen Charaktere zu schwer sind.

  • Miku Hinasaki
    Miku ist der Hauptcharakter des Original - Project Zero und taucht als Reis Mitbewohnerin und Assistentin in der Serie wieder auf. Miku wird von einer Vision ihres toten Bruders angezogen und findet sich somit auch in der Alptraumwelt des "House of Sleep" wieder. Dabei kehren ihre verlorenen geistigen Kräfte wieder zurück. Diese befähigen sie, die Möglichkeiten der Kamera Obscura voll auszureizen, obwohl sie keine andere Kameralinse einsetzen kann.
    Ihre Angriffe sind sehr stark, aber sie hat nur einen kleinen Aufnahmebereich, was die Kämpfe erschwert.
    Miku ist zwar körperlich schwächer als die anderen Charaktere, aber wegen ihres schmalen Körperbaus kann sie unter Bodendielen krabbeln und sich durch Öffnungen zwängen, durch die die anderen nicht hindurchpassen. Ihr Geistersteinamulett hat die Kraft, die Geister zu verlangsamen, und mit ihrem Doppelladungsangriff kann sie gewaltigen Schaden verursachen, indem sie den Auslöser länger gedrückt hält.

    Related Links


    Quelle: Take 2
    23.12.2005, 14:38 [Tom]



  • Project Zero 3 - News